Corporate Design für die NGO Shark Savers Germany

Shark Savers Germany ist eine gemeinnützige Nichtregierungsorganisation (NGO), die sich für den Schutz der Haie, Rochen, Chimären und anderer Meerestiere sowie ihrer Lebensräume in den Ozeanen einsetzt. Sie möchten die Menschen aufklären, ermutigen und fördern, selber aktiv zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Da ich neben meiner Tätigkeit als Grafikdesignerin auch Meeresökologin bin, engagiere ich mich für diesen Verband aus eigenem Interesse ehrenamtlich – sowohl inhaltlich als auch als Designerin. So entstanden im Verlauf der letzten Jahre in enger Zusammenarbeit viele dem Corporate-Design entsprechenden Kommunikationsmittel.

KUNDE
Shark Savers Germany e.V.

SERVICES
Beratung | Konzeption | Corporate Design | Produktion

JAHR
Seit 2012

Alle Arbeitsproben